Neuigkeiten

Bewegte Tage...
Nachdem der Print Katalog unwiderruflich bei Jordi Druck über die Fliessbänder lief, mussten wir uns in zwei zusätzlichen Etappen den neusten offiziellen Weisungen anpassen. Dies hiess agieren. In der 3. Phase dann, wie bekannt war, dass auch die 100 Personen Obergrenze verboten war, gab es am Donnerstagmorgen in der Kaffeepause einen raschen Entschluss. Petrus war uns gut gesinnt, die Sonne strahlte. Es wurden sämtliche Auktionsfahrzeuge, hauptsächlich von unseren Mitarbeiterinnen des geschlossenen Restaurants, zum Hauptportal herausgefahren. Diese sehr kurze Teppich Fahrt wurde gefilmt und anschliessend wurden die Autos unter freiem Himmel aufgereiht. Unser Werkstattlift und eine 4 Säulenbühne bei unserem Nachbarn der Graber Sportgarage AG standen anschliessend für Unterboden Aufnahmen zur Verfügung. Unser Oldtimerlift hat nach gut 20 Fahrzeugen wegen Überhitzung erstmals gestreikt. Funktionierende Abhilfe schuf die Belüftung des Liftmotors mittels Kompressors. Abends um 21 Uhr waren alle Bilder und Filme auf unseren Rechnern und grössten Teils bereits über unsere Website für die Öffentlichkeit einsehbar. Allen Mitarbeitenden, Nachbarn und den überschaubaren verständnisvollen Zuschauern inklusive Polizei, danke ich herzlich. Besonders noch einmal grossen Dank an den Top Einsatz der Toffen Crew.
Respekt vom Hüttenwart. Reinhard Schmidlin
 
Nachfolgend die Bilder dazu in umgekehrter Reihenfolge
 
"Sky is the limit" featuring @Bucketfeet_Switzerland and Beni's Startbar

 

Limitiertes Siebdruck-Plakat der Auktion vom 29. Dezember 2019, 70 x 100 cm

Das Plakat kann an den untenstehenden Verkaufsstellen bezogen resp. gleich hier online bestellt werden:
- Oldtimer Galerie Int. GmbH, Gürbestrasse 1, 3125 Toffen
- Gstaad Tourismus, Promenade 41, 3780 Gstaad

Plakat der Auktion vom 30. März 2019
Das Plakat steht als PDF zum Download zur Verfügung.

Plakat der Auktion vom 20. Oktober 2018
Das Plakat steht als PDF zum Download zur Verfügung.

Kurzfilm zur CLASSIC CAR AUCTION vom 16. Juni 2018 am Dolder in Zürich
Vielen Dank an Jordan Korneev

Swiss Classic World in Luzern 26. & 27. Mai 2018
Besuchen Sie uns in Halle 2, Stand 202


Retro Classics in Stuttgart 22. - 25. März 2018

Besuchen Sie uns in Halle 1, Stand 1F54


Kurzfilm zur CLASSIC CAR AUCTION vom 29. Dezember 2017 in Gstaad
Vielen Dank an Jordan Korneev


David Bowies Volvo bricht den Weltrekord


Reportage der Auktion vom 14. Oktober 2017 in GRIP


Kurzfilm zur CLASSIC CAR AUCTION vom 17. Juni 2017 in The Dolder Grand / Zürich


27. & 28. Mai 2017 in Halle 1 auf der Swiss Classic World in Luzern

 

Plakat der Auktion vom 29. April 2017

Das Plakat steht als PDF zum Download zur Verfügung.

 

RETRO CLASSICS STUTTGART 2.-5. März 2017

Auch dieses Jahr waren wir wieder  geimeinsam mit der Graber Sportgarage und einigen Fahrzeugen in der Halle 1 vertreten.

 

Jahresprogramm 2017

 

Reportage in GRIP